Bloggestöber | #31 – Tipps für einen schönen Sommer

Ich gebe es zu, das letzte Bloggestöber liegt auch schon wieder ein paar Monate zurück. Dementsprechend sind einige der heute vorgestellten Beiträge auch bereits etwas älter. Aber was macht das schon, Tipps für einen wuchernden Balkongarten, Sommerbücher oder Ausflüge nehmen wir immer alle immer gerne an.
In diesem Sinne, lasst euch von den Tipps für einen schönen Sommer inspirieren!

Bloggestöber

Meine Entdeckungen

[Coverwahnsinn] In ihrem Beitrag führt uns Reni in die unterschiedlichen Stufen der Coverkäufer ein. Am besten überlegt ihr euch selbst, auf welcher Stufe ihr steht.

[Urban Gardening] Auch wenn bereits mehr als genügend Töpfe auf meinem Balkon rumstehen, so hole ich mir immer gerne neue Tipps und Ideen. Man weiss ja nie, was das nächste Jahr alles bringt.

[Fortsetzungen] Janine widmet sich in ihrem Beitrag einem Thema, dass immer mal wieder für Gesprächsstoff sorgt; Fortsetzungen von beliebten Reihen.

[Rassismus] In ihrem Beitrag stellt uns Jule drei Bücher über ein brandaktuelles Thema vor. Educate yourself kann ich da nur sagen – und mich selbst auch an der Nase nehmen.

[Lesevorlieben] Über Lesevorlieben und Vorurteile diesbezüglich spricht Jessi in ihrem Beitrag. Habt ihr auch schon mal ein Buchcover hinter einem Einband versteckt, weil ihr nicht damit erwischt werden wolltet?

[Sommerbücher] Passend zum Sommer 2020 sprechen Louise und Aline über ihre Sommerbuchempfehlungen für jede Lebenslage.

[Serientipp] Wer nicht immer nur lesen mag, ist mit der Serienempfehlung der Bielefelder Stadtbibliothek bestens bedient.

[Wandertipp] Und für alle, die im Sommer gerne etwas unternehmen gibt es bei Stefan einen abwechslungsreichen Ausflugstipp ins schöne Amden.


Beim Hinterlassen eines Kommentars erklärt ihr euch damit einverstanden, dass Personenbezogene Daten wie eure IP-Adressen und ggf. der (Nutzer-) Name, die E-Mail Adresse und eure Website-Url erhoben und gespeichert werden.

4 Kommentare zu „Bloggestöber | #31 – Tipps für einen schönen Sommer

  1. Lieben Dank für die Empfehlung zu unserer Wanderung ob Amden. Nach zwei Wochen Familien-Camping-Wander-Ferien im Engadin hätte ich noch zahlreiche weitere tolle Wanderungen für die ganze Familie :-) einige davon folgen sicher bald auf meinem Blog – selbstverständlich inklusive vieler Fotos.
    Beste Grüsse, Stefan

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.