Bloggestöber | #28 – von alten Büchern, Herbstblättern und der Buchmesse

Zugegeben, das letzte Bloggestöber liegt schon ein paar Monate zurück. Aber bei mir läuft grad so viel, dass ich nicht nur nicht zum Lesen meiner Bücher komme, sondern auch nicht mehr regelmässig auf Blogs stöbern gehe. Schande über mein Haupt!
Heute habe ich mir aber wieder einmal etwas Zeit genommen und dabei sind grad ein paar Links zusammen gekommen. Lasst euch überraschen!

Bloggestoeber_1

Bloggestöber

Meine Entdeckungen

[gebrauchte Bücher] Steffi stellt uns in ihrem Beitrag Möglichkeiten vor, was wir tun können, wenn das Bücherregal wieder einmal aus allen Nähten platzt.

[Cover Trends] Grad zwei Beiträge zu den aktuellen Trend bei den New Adult Covern habe ich bei Yvonne und bei Jessi entdeckt. Teilt ihr ihre Meinung?

[DIY] Katja präsentiert uns auf ihrem Blog einen tollen Basteltipp, mit dem wir uns den Herbst in die Wohnung holen können.

[Instagram] Die Rufe nach mehr Realität auf Instagram sind laut. Aber wie wäre es, wenn wir einmal unseren Blickwinkel darauf ändern würden? Isabel hat dazu einen ganz spannenden Artikel geschrieben.

[Buchmesse I] Die Buchmesse mag für viele ein unvergessliches Erlebnis sein. Manchmal läuft aber nicht alles so glatt, wie es sollte. Mareike hat ihre Beobachtungen in einem Beitrag festgehalten.

[Buchmesse II] Um die Buchmesse dreht sich auch die Montagsfrage diese Woche bei Antonia. Was macht den Reiz dieses Events aus? Klickt euch am besten auch durch die Antworten der Aktionsteilnehmer.

[Kürbissuppe] Herbstzeit = Kürbiszeit und ein neues, leckeres Rezept zum Ausprobieren habe ich bei Cordula entdeckt.

[Bücher für jeden] Es gibt wohl kein Buch, dass jedem gefällt, aber es gibt Bücher, die passen zu vielen unterschiedlichen Menschen. Einige davon stellt Liesa in ihrem Artikel vor.

Bloggestoeber_2


Beim Hinterlassen eines Kommentars erklärt ihr euch damit einverstanden, dass Personenbezogene Daten wie eure IP-Adressen und ggf. der (Nutzer-) Name, die E-Mail Adresse und eure Website-Url erhoben und gespeichert werden.

12 Antworten zu “Bloggestöber | #28 – von alten Büchern, Herbstblättern und der Buchmesse”

  1. Liebe Daniela, ich wollte gerade bei Steffis gebrauchten Büchern vorbeischauen. Klappt aber nicht. Ist was mit den Links verkehrt oder mit mir? Liebe Grüße, Stefanie

    Gefällt 1 Person

  2. Was für eine spannende Zusammenstellung an Artikeln, da bin ich den Abend jetzt erstmal gut beschäftigt mit nachlesen. Vielen lieben Dank auch, dass Du den meinen erwähnt hast, das freut mich wirklich ungemein!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße
    Liesa

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,
    vielen vielen Dank fürs Verlinken. Ich freue mich total. <3

    Einige Beiträge kenne ich noch nicht. Da werde ich auf jeden Fall mal stöbern gehen. :)

    Hab einen tollen Start ins Wochenende!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    angeltearz liest

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..