Hallo zusammen!
Das Internet ist eine tolle Sache, es gibt einfach alles zu finden und so viel zu entdecken. Kochrezepte, Aufräumtips, Bastelanleitungen, Rezensionen und und und. Inspiration so weit das Auge reicht. Manchmal ist es aber auch nicht schlecht, wenn man einfach darauf verzichtet. Mehr oder weniger freiwillig.
So ist es mir am Donnerstagabend und am Freitag ergangen. Ein Stromausfall legte weite Teile des Züri Oberlands lahm. Von einer Sekunde auf die andere wurde es dunkel. Und still. Bei Kerzenschein sassen Kerl und ich im Wohnzimmer, kuschelten mit den Katzen, plauderten und verbrachten ein paar ungeplante romantische Stunden.
Und auch der Freitag startete ohne Radio, Internet und TV. So blieb viel Zeit für allerlei „offline“ Beschäftigungen, lesen, staubsaugen, mit den Nachbarn plaudern, noch etwas mehr lesen und ganz viel nachdenken und grübeln. Bis irgendwann ein neuer Look für den Blog geboren war.
Mit diesem neuen Look einher geht eine neue Web-Adresse, aus Livricieux wurde read eat live. Adieu française! Hello english!
Ansonsten hat sich, abgesehen vom neuen Layout, noch nicht viel geändert auf dem Blog. In den nächsten Tagen werden noch einige Anpassungen folgen, in der Menuführung und vor allem Linktechnisch steht noch einiges an Arbeit vor mir. Aber ich freue mich darauf!
Beim Hinterlassen eines Kommentars erklärt ihr euch damit einverstanden, dass Personenbezogene Daten wie eure IP-Adressen und ggf. der (Nutzer-) Name, die E-Mail Adresse und eure Website-Url erhoben und gespeichert werden.
4 Antworten zu “In eigener Sache | frischer Wind auf dem Blog”
Hey!
Schön, dass du wieder da bist :)
Alina Kunterbunt und ich hatten uns schon gefragt, wieso dein schöner Blog offline ist, aber nun kennen wir ja den Grund, hihi.
Ich freue mich auf alles, was noch von dir kommt <3
Liebe Grüße und einen tollen Neustart!
Nicci
LikeGefällt 1 Person
Ja, ich bin zurück!
Hach ist das schön zu wissen, dass man doch etwas vermisst wird <3
Manchmal braucht man einfach eine Veränderung und dann muss man sich auch von liebgewonnenen Dingen trennen. Und es fühlt sich richtig gut an :)
Grüessli, Daniela
LikeGefällt 1 Person
Da hast du recht <3
Freut mich, dass es sich gut anfühlt! Alles richtig gemacht.
LikeGefällt 1 Person
:)
LikeGefällt 1 Person